Kastenwagen

Voriger
Nächster

Kurzbeschreibung:

Komplett geschlossener Transporter mit vollständigem Innenausbau. Schlafplatz, Sitzgruppe, Küche, Bad und WC. Ab 5,40m Länge. Typische Breite ca. 2m

Fahrzeugbeispiele:

Kaufpreis neu:

Ab ca. 45.000 €

Mietpreis:

Ab ca. 110€ pro Tag (Sommer)

CamperDad Empfehlung:

Zwei Erwachsene mit einem Baby oder Kleinkind

Vorteile

Nachteile

Check im Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fazit zum Kastenwagen

Für mich ist der Kastenwagen das perfekte Fahrzeug, wenn ihr gerne viel Freistehen möchtet, höchstwahrscheinlich Sonne pur habt und auch Citytrips auf dem Plan stehen. Ich finde, man hat bei der längsten Variante mit 6,40m genug Stauraum, aber man muss sich beim Packen schon etwas einschränken können.